Marketing
J.W. v. Goethe
„Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.“
Nach der durch uns vorgenommenen Aufgaben der Analyse, der Positionierung und zielgerichteten Strategiefindung, konzeptionieren, organisieren und setzen wir alle Maßnahmen um, die das Leistungsvermögen, die Wettbewerbsvorteile und die strategische Ausrichtung unserer Auftraggeber betreffen, damit das gesprochene und geschriebene Wort auch tatsächliche Realität wird.
Wir kommunizieren dazu mit Kunden und potentielle Kunden, Lieferanten, Verbände, Medienverbänden und Medienvertretern und bilden damit für unsere Auftraggeber das „Sprachrohr“ in den Markt hinein.
Wir entwickeln die notwendigen Kommunikationsmaßnahmen in Wort, Ton und Bild, planen zur inhaltlichen Kommunikation die Mediastrategie, kaufen die Leistungswerte der einzelnen Medien kostenoptimal für unsere Auftraggeber ein und wickeln die einzelnen Kommunikationmaßnahmen selbständig ab.
Wir übernehmen die Pressearbeit, nehmen die Kontakte und die persönliche Kommunikation zu den Presse- und Verbandsverantwortlichen wahr und pflegen mit ihnen eine dauerhafte und personenbezogene Kommunikationslinie.